• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Mit NEWSreisen in den URLAUB!

Wien (TP/OTS) - Wir holen Sie raus! Das verspricht das aktuelle NEWSreisen-Magazin, welches nun rechtzeitig für die Urlaubssaison auch im Frühjahr erscheint. Alle Reisehungrigen finden darin nach bewährter Tradition die schönsten Reiseziele der Welt. Und die weite Welt beginnt schon vor der Haustür mit jeder Menge Kurztrips - etwa nach Innsbruck, ins Ländle oder ins idyllische Weinviertel - und Wellness-Angeboten in und um Österreich. Alle die es weiter weg zieht, können zwischen spektakulären Fernreisen mit unvergesslichen Highlights und "Reisen der Rekorde" wählen.

Für die neueste Ausgabe wurden über 50 Reisen und Top-Destinationen von der NEWSreisen-Redaktion ausgewählt - in enger Zusammenarbeit mit knapp 30 renommierten Reiseveranstaltern und Tourismusbetrieben: Vom Wochenend-Trip über den Thermen-Urlaub bis zur Fernreise oder Kreuzfahrt ist für jeden Geschmack die passende Reiseidee dabei. Außerdem: Reisereportagen zum Beispiel aus dem Weinviertel und Südafrika. Perfekt inszeniert für Print, gibt es NEWSreisen auch als iPad-Version kostenlos für alle NEWS-App-Benützer. Online finden Reise-Interessierte alle Infos auf http://www.newsreisen.at.

"Für viele Menschen ist der Urlaub die schönste Zeit im Jahr. Deswegen bieten wir unseren Lesern und Kunden Reiseideen, die sie -wenn sie Lust haben - gleich auch buchen können. Das ist Service am Leser.", sagt Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen der Verlagsgruppe NEWS. Mit diesem sympathischen Reisemagazin setzt die Verlagsgruppe NEWS ein positives Zeichen am Leser- und Reisemarkt.

Das NEWSreisen-Magazin erhalten alle NEWS, profil, FORMAT, trend, Autorevue, Golfrevue und erstmals auch WOMAN Abonnenten ab dem 12. April. Zusätzlich ist es in ausgewählten Trafiken erhältlich. Auch telefonisch unter 01/715 41 65 oder auf www.newsreisen.at kann das Reisemagazin kostenlos angefordert und die Reisen gleich einfach und bequem gebucht werden.

Buchungs- und Informationsmöglichkeiten:

Kompetente Reisefachkräfte warten am Buchungs- & Beratungstelefon operated by airtour Austria 01/715 41 65, unter www.newsreisen.at oder unter info@newsreisen.at