• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Riedl: Unqualifizierte und untergriffige Aussagen zeigen wieder einmal die Ahnungslosigkeit der "Oppositionspolitiker" in NÖ auf

Konsequenter Abbau der Landesverschuldung und des strukturellen Defizits wird fortgesetzt

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Die unqualifizierten und untergriffigen Aussagen zeigen wieder einmal sehr deutlich die Ahnungslosigkeit der 'Oppositionspolitiker' in diesem Land auf, mit der die Leitner-SPÖ, die FP-NÖ und die NÖ Grünen agieren. Denn wir setzen den konsequenten Abbau der Landesverschuldung und des strukturellen Defizits fort, ohne, dass es zu enormen Belastungen für die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher kommt. Darüber hinaus werden laufend effizienzsteigende Maßnahmen im Bereich der Verwaltung gesetzt. Während wir also für die Bürgerinnen und Bürger arbeiten, rührt die Allianz der Schlechtmacher keinen Finger und fällt nur durch entbehrliche Zurufe auf", kommentiert VP-Finanzsprecher LAbg. Alfred Riedl heutige Kritik am Rechnungsabschluss für das Jahr 2011.