Europas größte LaserMaxx Arena in Wien

Wien (OTS) - Mit der Eröffnung von Europas größter LaserMaxx Arena dieses Wochenende auf einem 3.500 m2 Areal im 23. Wiener Bezirk, startet das erste Laser Spiel Wiens.

LaserMaxx wurde 1995 gegründet und ist der Europäische Marktführer professioneller Laser-Spiel Ausrüstung. LaserMaxx Geschäftsführer Marcel Rohrs: "Wir haben 135 Arenen in 23 Ländern und dank unserer ersten österreichischen Arena dieses Wochenende, nun in 24."

Beim "Laser Tag" versuchen Spieler zu punkten, indem sie mit einem Handlaser, der einen Infrarotstrahl feuert andere Spieler, die infrarotempfindliche Gadgets tragen, treffen.

Die riesige LaserMaxx Arena in Wien umfasst beeindruckende 3.500 m2 von denen 2.500 m2 alleine dem Spiel gewidmet sind und weitere 1.000 m2 für eine Bar und ein Restaurant, die Snacks wie Pizzas und Hot Dogs verkaufen.

LaserMaxx Wien Manager Szilard Koos: "Die Kampfzone enthält 'Wachtürme', eine Sniper-Plattform und eine labyrinthartige drei-Stockwerk-Plattform, die an ihrem höchsten Punkt unglaubliche 7 m hoch ist. Die Teams können zwei Kommandomodule am Boden benutzen, sowie spezielle Funktionen wie Remote-Power-Up Kristalle, die Funktionen wie Unsichtbarkeit, Tarnfarben, einen Schutzschild und Schnellfeuer bieten."

Mit schaumstoffgesicherten Objekten und weichen Böden am gesamten Areal könnte das Spiel nicht sicherer sein. Manager Koos: "Das Spiel ist zugleich Sport, Fitness und Laser Tag-Spaß.

"Es ist eine unkonventionelle Laser Tag Arena, statt einem Zombie oder Roboter Thema haben wir mehr auf den Spaßfaktor abgezielt und so gibt es fünfmal mehr Raum zum Laufen und Klettern als in einer herkömmlilchen Arena."

"Es ist ein tolles Teambuilding-Event für Firmen sowie auch eine gute Location für eine Geburtstagsfeier oder Junggesellenabend." Als Einstiegsangebot bietet LaserMaxx eine 50% Ermäßigung für jede/n der/die bis 31.3.2012 per Email oder über die Homepage reserviert. Die Ermäßigung kann für den zweiten Besuch oder ein zweites Spiel am selben Tag genutzt werden.

Das Areal liegt im BOGI PARK in A-1230 Wien, Gutheil-Schoder-Gasse 17, man kann auf der Homepage www.laser-maxx.at reservieren. Gruppenreservierungen und Antworten auf Fragen bekommt man per Email an info@laser-maxx.at.

Für mehr Information oder zum Vereinbaren eines Pressespiels,
rufen Sie Szilard Koos unter +43 699 101 69 7 69 an oder mailen Sie