Stichworte: Formular 8-K, Sonstiges, euro adhoc Channel: Finanzen
OTS0052   17. März 2012, 19:43

EANS-Adhoc: Weatherford legt Formular 8-K vor

GENF, 17. März 2012 -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) setzt seine Aktionäre heute über die Vorlage des Formulars 8-K bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde "SEC" (Securities and Exchange Commission) in Kenntnis. Das Formular 8-K enthält eine Erklärung, derzufolge das Unternehmen seine konsolidierten und nach schweizerischem Recht erstellten Geschäftsberichte vorlegt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. veröffentlicht seinen Jahresbericht auf Formular 10-K, seine Quartalsberichte auf Formular 10-Q, laufende Berichte auf Formular 8-K sowie gemäss Paragraf 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 eingereichte Berichte und Ergänzungen dieser Berichte, die der SEC vorgelegt bzw. zur Verfügung gestellt wurden, kostenlos auf seiner Website. Die Dokumente werden so schnell wie praktisch möglich bereitgestellt, nachdem sie von Weatherford International Ltd. bei der SEC auf elektronischem Weg eingereicht bzw. der Behörde vorgelegt wurden. Diese Dokumente sind auf der Website von Weatherford International Ltd. in der Rubrik "Investor Relations" unter www.weatherford.com abrufbar.

Die SEC betreibt eine Website, die Berichte, Vollmachtsanweisungen sowie weitere Informationen zu Emittenten enthält, die ihre Unterlagen elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Eingaben können elektronisch auf der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov abgerufen werden.

Wenn Sie eine kostenlose Kopie der oben genannten Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Weatherford International Ltd.
                 Anlegerpflege
                 4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni
                 1204 Genf, Schweiz

Ende der Mitteilung   euro adhoc

Emittent:    Weatherford International Ltd.
             Rue Jean-Francois Bartholoni 4-6
             CH-1204 Geneva
Telefon:     +41.22.816.1500
FAX:         +41.22.816.1599