• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Care-Energy begrünt Österreich

Hamburg (ots) - Der moderne und nachhaltig orientierte
Energieversorger und Energiedienstleister Care-Energy mit dem Stammsitz in Hamburg, eröffnet im Laufe des zweiten Quartals 2012 eine Niederlassung in Österreich und begann bereits mit der Besetzung des Österreich-Managements.

Als Leiter der Niederlassung wird Herr Christian Krassa bestellt, welcher ab sofort mit dem Aufbau der Niederlassung Österreich beginnt.

Herr Christian Krassa ist Spezialist in Sachen Energie. Seine berufliche Karriere startete Herr Krassa im elterlichen Betrieb - EKA Mineralöle Großhandel Graz / Austrol Mineralöle GmbH, bekleidete die Position als Direktor der BP Austria AG und zuletzt Geschäftsführer der BP Technol GmbH Raffinerie und internationaler Ölhandel.

Ich bin sehr stolz, eine Fachexperten wie Herrn Christian Krassa in unserem Management-Team begrüßen zu dürfen, so Martin Richard Kristek geschäftsführender Gesellschafter der Care-Energy mk-group Holding GmbH. www.care-energy.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0009