• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Termine am 22. Februar in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

09.00 Uhr, Übergabe von 110 geförderten Wohneinheiten mit u.a. StR Ludwig (3., Aspangstraße 6) 10.30 Uhr, Pressekonferenz der Grünen zum Thema "Bike Cities für Wien - Strategie für weniger Autoverkehr und weniger Autos in der Stadt" mit GR Chorherr (Rathaus, Stiege 6, Ecksalon im Grünen Klub) 11.30 Uhr, Foto- und Medientermin: Besichtigung der neu sanierten UStrab mit u.a. Vbgmin Brauner und GF der Wiener Linien Günter Steinbauer (TP: UStrab-Station Blechturmgasse, Ecke Blechturmgasse/Gürtel) 16.00 Uhr, Sitzung der Bezirksvertretung Floridsdorf (Amtshaus, 21., Am Spitz 1, 2. Stock, Sitzungssaal) 18.00 Uhr, Sitzung der Bezirksvertretung Brigittenau (Amtshaus, 20., Brigittaplatz 10, 2. Stock, Zimmer 223) 18.00 Uhr, bis 20.00 Uhr, BürgerInneninformationsveranstaltung zur Parkraumbewirtschaftung in Hernals (Schutzhaus Schafberg, 17., Czartoryskigasse 190-192)

(Schluss) lit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008