F-Online prüft die Rettungsgasse

Mils (OTS) - Die Rettungsgasse ist derzeit Thema Nummer Eins. Doch sind alle fit für die Rettungsgasse? Im Internet auf F-Online können nun alle LenkerInnen ihren Wissensstand mit den offiziellen Prüfungsfragen des Verkehrsministeriums überprüfen.

F-Online - die erste kostenlose Führerschein-Lernplattform -bietet dazu ein Rettungsgassen-Special, mit dem alle LenkerInnen schnell und verlässlich prüfen können, ob sie alle Regeln verinnerlicht haben. Nur so kann man im Notfall schnell reagieren und Leben retten!

Informationen zur Rettungsgasse http://www.f-online.at/rettungsgasse Prüfung zur Rettungsgasse http://www.f-online.at/rettungsgassecheck

F-Online ist eine kostenlose Lernplattform im Internet zur Vorbereitung auf den österreichischen Führerschein. Alle offiziellen Führerscheinprüfungsfragen stehen für sämtliche Klassen zur Verfügung. Die meist kostenpflichtige klassische "Lern-CD" hat damit ausgedient. Die Online-Lernhilfe kann direkt im Internet gestartet werden, ohne eine Installation durchführen zu müssen. Ein intelligenter Lernalgorithmus passt sich an den jeweiligen Benutzer an und erhöht so den Lernerfolg. Die gesamte Nutzung ist kostenlos, es entstehen auch keine Folgekosten.

Steinlechner & Gassler OG
Dipl.-Ing. Wolfgang Gassler