ÖVP - T E R M I N E

(2. Woche vom 9.1. bis 15.1.2012)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 9. Jänner 2012 10:30 Arbeitsgespräch zwischen StS Dr. Wolfgang Waldner und dem koreanischen Botschafter Cho Hyun (BMeiA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 12:00 ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf empfängt die Sternsinger (Parlament, Großer Klub, 1017 Wien) 15:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner beim Neujahrsempfang der Bundespolizeidirektion Wien (Schottenring 7-9, Großer Saal, 1010 Wien) 15:00 ÖVP-Delegationsleiter und EVP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas diskutiert mit Studierenden im Rahmen der Lehrveranstaltung "Public Management und Governance in der EU" (Wirtschaftsuniversität, Augasse 2-9, 1090 Wien) DIENSTAG, 10. Jänner 2012 10:00 Sitzung des Ministerrates (BKA, Ballhausplatz 2, 1010 Wien) 14:00 StS Sebastian Kurz besucht eine Taxilenkerschule (Klausenburgerstraße, 1100 Wien) 15:00 Arbeitsgespräch zwischen StS Dr. Wolfgang Waldner und dem armenischen Botschafter Arman Kirakossian (BMeiA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 15:30 StS Sebastian Kurz besucht das "BFI Wien – Lehrwerkstätte" (Göllnergasse 15, 1030 Wien) 16:00 Arbeitsgespräch zwischen StS Dr. Wolfgang Waldner und dem Präsidenten der islamischen Glaubensgemeinschaft Dr. Fuad Sanac (BMeiA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 19:30 Statement zur aktuellen Wirtschaftslage von BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim Philips Neujahrscocktail 2012 (Philips Zentrale, Triester Straße 64, 1100 Wien) MITTWOCH, 11. Jänner 2012 11:00 BR-Präsident Gregor Hammerl und NR-Präsidentin Mag. Barbara Prammer hissen gemeinsam die steirische Fahne am Hohen Haus anlässlich der Übernahme der Präsidentschaft im Bundesrat (Parlament, 1017 Wien) 13:00 Vortrag von ÖVP-Delegationsleiter und EVP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas zum Thema "Antworten auf die Krise" beim Rotary Club Wien Süd (Kärntner Ring, 1010 Wien) 15:00 BM Dr. Beatrix Karl beim Justizausschuss (Parlament, 1017 Wien) 15:30 Amtsantritt von BR-Präsident Gregor Hammerl bei Bundespräsident Dr. Heinz Fischer (Präsidentschaftskanzlei, 1010 Wien) Aktionstag von StS Sebastian Kurz in Oberösterreich DONNERSTAG, 12. Jänner 2012 10:00 BM Dr. Beatrix Karl bei der Eröffnung des Servicecenters des Oberlandesgerichtes und des Landesgerichtes für Zivilrechtssachen (Marburger Kai 49, 8010 Graz) 12:00 Grußworte von BM Dr. Beatrix Karl bei der Eröffnung der neuen Landesberufsschule (Kaiser-Franz-Josef-Straße 18, 8344 Bad Gleichenberg) FREITAG, 13. Jänner 2012 09:30 Rede von ÖVP-Delegationsleiter und EVP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas im Rahmen der Bundestagung des Großhandels mit KfZ-Teilen und Serviceeinrichtungen zum Thema "Service-GruppenfreistellungVO" (Messe Wien, Messeplatz 1, 1020 Wien) 10:00 BM Dr. Michael Spindelegger und StS Dr. Wolfgang Waldner beim Empfang des Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer für das Diplomatische Corps (Präsidentschaftskanzlei, 1010 Wien) 10:00 BM Dr. Maria Fekter besucht das Finanzamt Kitzbühel (Im Gries 9, 6370 Kitzbühel) 13:00 Rede von ÖVP-Delegationsleiter und EVP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas zum Thema "Politische Krise oder Euro-Krise" beim Rotary Club Wien-Ring (Philharmonikerstraße, 1010 Wien) 17:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner beim offiziellen Festakt anlässlich der Olympischen Jugend-Winterspiele (6020 Innsbruck) 18:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Jugend-Winterspiele (Bergisel Stadion, 6020 Innsbruck) 19:00 Rede von ÖVP-Delegationsleiter und EVP-Vizepräsident MEP Mag. Othmar Karas zum Thema "Die Lehren aus der Krise" beim Katholischen Akademiker/Innenverband Wien (Otto Mauer- Zentrum, Währinger Straße 2-4, 1090 Wien) 20:00 BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim traditionellen Medienempfang für die oö. Medienlandschaft der WKOÖ (Redoutensaal, Promenade 39, 4020 Linz) Aktionstag von StS Sebastian Kurz in Kärnten SAMSTAG, 14. Jänner 2012 20:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner besucht den 69. NÖ-Bauernbundball (Austria Center, 1220 Wien) BM Dr. Beatrix Karl bei der Akademikerredoute (Räumlichkeiten der Alten Universität, Hofgasse 14, 8010 Graz)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at