EANS-News: DVB Bank SE / Interview mit Vorstandsvorsitzendem Wolfgang Driese "Die DVB - in rauer See weiterhin stabil auf Kurs"

Frankfurt am Main (euro adhoc) -

Wolfgang F. Driese, Vorsitzender des Vorstands
der DVB Bank SE, bezieht im Interview "Die DVB - in rauer See weiterhin stabil auf Kurs" Stellung zu den Entwicklungen des vergangenen Jahres und gibt einen Ausblick auf das vor uns liegende Geschäftsjahr 2012.

Seit dem Beginn der anhaltenden Wirtschaftskrise überholen sich eskalierende Szenarien; die Bankenwelt registrierte Ein- und sogar Zusammenbrüche, das wirtschaftliche Wachstum und die Verkehrsmärkte entwickelten sich uneinheitlich und mit erheblichen regionalen Unterschieden. Die DVB jedoch schreibt weiterhin stabile Ergebnisse.

Das Interview finden Sie auf unserer Internetseite unter:

Oder über unseren Twitter-Kanal:

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: DVB Bank SE Platz der Republik 6 D-60325 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 9750-40 FAX: +49 (0)69 9750-4444 Email: info@dvbbank.com WWW: http://www.dvbbank.com Branche: Banken ISIN: DE0008045501 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Elisabeth Winter
Tel: +49 (0)69-97504-329
E-Mail: elisabeth.winter@dvbbank.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0002