EANS-Stimmrechte: W.O.M. World of Medicine AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die ATON GmbH mit Sitz in Hallbergmoos, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. World of Medicine AG, Berlin, Deutschland, am 02.01.2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und zu diesem Tag 92,48 % (8.322.797 Stimmrechte) beträgt.

Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. World of Medicine AG, Berlin, Deutschland am 02.01.2012 die Schwelle von 75 % überschritten hat und zu diesem Tag 92,48 % (8.322.797 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind ihm 92,48 % (8.322.797 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Salzufer 8 D-10587 Berlin Telefon: +49 (0)30 399 81-550 FAX: +49 (0)30 399 81-545 Email: info.berlin@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Technology All Share, General Standard Index Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Wilma Mitzlaff
E-mail: wilma.mitzlaff@womcorp.com