Sozialdemokratische Korrespondenz (SK): Offenlegung gem. MedienG

Wien (OTS/SK) - Medieninhaber: Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesparteileitung, 1014 Wien, Löwelstraße 18. ****

Bundesparteivorstand:

Sonja ABLINGER, Josef ACKERL, Hannes BAUER, Gabriele BINDER-MAIER, Ana BLATNIK, Karl BLECHA, Renate BRAUNER, David BRENNER, Gabriele BURGSTALLER, Josef CAP, Norbert DARABOS, Christiana DOLEZAL, Verena DUNST, Kurt EDER, Werner FAYMANN, Erich FOGLAR, Sandra FRAUENBERGER, Katrin GAAL, Kurt GARTLEHNER, Elisabeth GROSSMANN, Hannes GSCHWENTNER, Hermann HANEDER, Michael HÄUPL, Hilde HAWLICEK, Gabriele HEINISCH-HOSEK, Anton HEINZL, Peter KAISER, Johann KALLIAUER, Wolfgang KATZIAN, Hermann KEPPLINGER, Eleonora KLEIBEL, Günther KRÄUTER, Andrea KUNTZL, Josef LEITNER, Michael LUDWIG, Klaus LUGER, Juliane LUGSTEINER, Christoph MATZNETTER, Andrea MAUTZ, Elmar MAYER, Jürgen MICHLMAYR, Wolfgang MOITZI, Mirijam MÜLLER, Hans NIESSL, Christian OXONITSCH, Ernst PECHLANER, Otto PENDL, Olga PIRCHER, Barbara PRAMMER, Karin RENNER, Wolfgang RIEDLER, Michael RITSCH, Reinhart ROHR, Bernd ROSENBERGER, Laura RUDAS, Ewald SACHER, Heinz SCHADEN, Karin SCHEELE, Rosemarie SCHÖNPASS, Siegfried SCHRITTWIESER, Brigitte SCHWARZ, Dwora STEIN, Hannes SWOBODA, Tina TAUß, Bettina VOLLATH, Elisabeth VONDRASEK, Franz VOVES, Sonja WEHSELY, Rainer WIMMER, Peter WITTMANN und Gisela WURM.

Grundlegende Richtung: Die "Sozialdemokratische Korrespondenz (SK)" ist der Pressedienst der SPÖ. Grundlage für die Berichterstattung ist das Parteiprogramm 1998 der SPÖ. (Schluss) tt/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275