Promis und volles Programm! Der Skizirkus kann kommen

7. und 8. Jänner: Abfahrt und Super-G der Weltcup-Damen in Bad Kleinkirchheim.

Bad Kleinkirchheim (TP/OTS) - Volles Programm und jede Menge
Promis beim sportlichen Großereignis des Jahres 2012 in Bad Kleinkirchheim. Denn nicht nur auf den Rennpisten ist viel geboten, auch rund um die Speed-Wettbewerbe ist gute Stimmung angesagt. Dafür sorgen vor allem Nik. P und Band, Andreas Gabalier sowie Marco Ventre & Band. Letztere treten bereits am Freitag, 6. Jänner nach dem Abfahrtstraining in Aktion und heizen ab 17.30 Uhr die Stimmung vor der Startnummernübergabe an. Danach tritt um 19.20 Uhr ein weiterer Garant für gute Laune auf die Bühne: Andreas Gabalier lässt niemanden kalt.

Weiter im Programm geht es ab 20.45 Uhr mit der großen Antenne Kärnten Weltcup Party. Auch nach dem ersten Renntag am Samstag gehen Nik P. und Band an den Start - um 17.45 und um 19.20 Uhr. Ab 20.15 Uhr Party-Endspurt bei der Krone Austria Ski Weltcup Party. Wenn am Sonntag die Läuferinnen des Super-G ins Ziel gekommen sind, sorgen die Krone Dancer und Discjockeys für die musikalische Begleitung.

Die umfangreiche Liste der Promis, die zum Rennevent in den Nockbergen erwartet werden, führt selbstverständlich Skikaiser Franz Klammer an. Ihm folgen die Ex-Skirennläuferinnen Sabine Egger und Katharina Gutensohn, Miss Austria Carmen Stamboli, der zweifache Giro d'Italia Sieger Gilberto Simoni und der Ex-Radprofi Paco Wrolich. Außerdem haben sich ORF-Entertainer Arnulf Prasch, die Profi-Billard-Spielerin und Kärntner Sportlerin des Jahres Jasmin Ouschan als auch Michele Acquarone, der OK-Chef des Giro d'Italia, angesagt. Aber auch alle weniger prominenten Zeitgenossen sind herzlich willkommen im Weltcup-Ort.

Folgende Kartentypen stehen zur Verfügung (Preise pro Person inkl. MwSt.):

OK Skiweltcup Alpin Bad Kleinkirchheim
Offenbachweg 13
A-9546 Bad Kleinkirchheim
Tel.: +43 664/88501926
Email: tamara.scheiflinger@schiclub-bkk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0005