OTS0162   2. Dez. 2011, 13:10

Geselliges Punschtrinken beim ANECON "Krampus am Campus"

Alle Jahre wieder DAS Kunden-Event in der IT-Branche

Alle Jahre wieder DAS Kunden-Event in der IT-Branche: Geselliges Punschtrinken beim ANECON Krampus am Campus vergrößern

BILD zu OTS - Die drei ANECON Geschäftsführer hatten beim jährlichen Krampus am Campus auch heuer keine Angst vor den Perchten (Im Bild v.l.n.r.: Hannes Färberböck, Hans Schmit (CEO), Johannes Adler).

Am gestrigen Donnerstag hat das führende, mittelständische Softwarehaus ANECON seine Kunden und Freunde wieder zum jährlichen "Krampus am Campus" geladen. Rund 150 Gäste folgten der Einladung ins Alte AKH und ließen bei heißem Punsch, köstlichen Schmankerln und schaurigen Perchten das Jahr Revue passieren.

Die Rute des sonst so gefürchteten Krampus konnte gestern Abend pausieren: Das Softwarehaus ANECON lud auch heuer wieder in den Hof des Alten AKHs und bot mit dem traditionellen "Krampus am Campus" ein Event der Extraklasse. Über 150 Gäste folgten der Einladung und stießen bei duftendem Punsch, heißen Glühwein und köstlichen Schmankerln gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2011 an.

Original Perchten mit ihren eindrucksvollen Kostümen sorgten während des Events für ausreichend Krampusstimmung und das vorweihnachtliche Ambiente bot den idealen Rahmen für gesellige Gespräche fern vom Alltagsstress. "Jedes Jahr laden wir unsere Kunden hier zu uns ins alte AKH, um mit Ihnen das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit, stoßen auf ein erfolgreiches neues Jahr an, und nutzen die Gelegenheit, auch mal abseits vom Geschäftsleben zu plaudern - was passt dazu besser als köstlicher Punsch und heiße Maroni?", so Hans Schmit, ANECON Geschäftsführer.

Zu den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und IT zählten unter anderem:

Norbert Steiner und Reinald Krammer (Flughafen Wien AG), Andreas Henzl (Coface Austria Bank AG), Agnes Wrubel (Kapsch AG), Werner Heinisser (AMA Agrarmarkt Austria), Johann Heer (Erzdiözese Wien), Andreas Kolb (paybox Bank AG), Markus Klinger (Erste Bank AG), uvm.

OTS0162 2011-12-02 13:10 021310 Dez 11 ANE0001 0274

ANECON Software Design und Beratung G.m.b.H. Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Vera Lange,
Leitung Marketing & PR