Stichworte: euro adhoc Channel: Finanzen
OTS0138   9. Aug. 2011, 15:48

EANS-Stimmrechte: KAP Beteiligungs-AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 09. Aug. 2011, 13:38 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 WpHG

www.kap.de

------------------------------------------------------------------------------

1.

Die Gesellschaft DAUN & Cie. AG, Rastede / Deutschland, hat uns mit Schreiben vom 9. August 2011 gemäß §§ 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 03. August 2011 die Schwelle von 50 Prozent überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 65,62 Prozent (4.347.322,00 Stimmrechte) beträgt.

2.

Herr Claas E. Daun, Deutschland, hat uns mit Schreiben vom 9. August 2011 gemäß §§ 21 Absatz 1 i. V. mit 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 03. August 2011 die Schwelle von 50 Prozent überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 65,62 Prozent (4.347.322,00 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 65,62 Prozent (4.347.322,00 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über die Gesellschaft DAUN & Cie. AG, Rastede / Deutschland, zuzurechnen.

3.

Die Gesellschaft ATLAS Textil Verwaltungs-GmbH, Rastede / Deutschland hat uns mit Schreiben vom 9. August 2011 gemäß §§ 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 03. August 2011 die Schwelle von 15 Prozent, 10 Prozent, 5 Prozent und 3 Prozent unterschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 0,00 Prozent (0,00 Stimmrechte) beträgt.

Fulda, 09. August 2011

KAP Beteiligungs-Aktiengesellschaft

Der Vorstand ------------------------------------------------------------------------------ Fried Möller ------------------------------------------------------------------------------

Ende der Mitteilung   euro adhoc