Toni Faber und Maria Lahr entdecken Kuba - Galerie-Eröffnung Ars Direct

Wien (OTS) - Anlässlich seiner Galerieeröffnung mit kubanischem Schwerpunkt lud Michael Holeschofsky, Werbeagenturbesitzer und selbständiger Cover Direct Versicherungsmakler, am Donnerstag, den 17. Februar, in die Fasangartengasse 14 nach Hietzing.

Freunde des Hauses, wie Modelagent Wolfgang Schwarz, die Künstlerin Maria Lahr, Ernährungscoach Elisabeth "Lisi" Polster, PR Profi Jürgen Proyer oder die kubanische Kulturattachée Ivet LOPEZ, ließen sich von den Kunstwerken von Jorge Salvador Guanche Garcia, Cicilio Cruz, Jorge J. Luis Joanicot ua. inspirieren, genossen Havanna Drinks und leckere spanische Tapas in entspannter Atmosphäre.

Nach der Eröffnungsrede von Belvedere Kurator Dr. Alfred Weidinger über kubanische Kunst segnete Dompfarrer "Toni" Faber die neue Galerie in der Nähe des Lainzer Platzls. Für Bewegung sorgte im Anschluss der kubanische Choreograph und Profitänzer Luis Estevez mit einigen feurigen Salsa- Tanzeinlagen.

"Es ist seit langem mein Wunsch, kubanische Kunst in Österreich bekannter zu machen", so Michael Holeschofsky: "Mit der Eröffnung der Galerie habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt." Das Motto des Abends hieß übrigens "Sonne geht über das Haus", da an diesem Tag erstmals im heurigen Jahr die Sonne über das Haus der Galerie stieg. Möge es der Galerie Sonne und Glück bringen....

Weitere Infos unter www.ars-direct.com

Michael Holeschofsky
Handy 0664 16 10 400
Galerie ARS DIRECT (Cover-Direct Ges.m.b.H.)
Fasangartengasse 14 I 1130 Wien

Tel: +43 (0) 1 969 08 40, Fax: +43 (0) 1 969 08 41