EANS-Stimmrechte: JoWooD Entertainment AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: JoWooD Entertainment AG Sitz: Wien Staat: Österreich

Die JoWooD Entertainment AG teilt mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte zum Ende des Monats Dezember 2010 insgesamt 5.471.390 Aktien beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl ist seit dem 23. Dezember 2011 wirksam. Im Rahmen der Ermächtigung durch die Hauptversammlung vom 9. November 2010 wurde ein Aktiensplit im Verhältnis zwei zu eins durchgeführt, d.h. die Anzahl der Aktien wurde auf 5.471.390 erhöht, bei gleichzeitiger Senkung des Nennbetrags je Aktie auf EUR 1,-. Das Grundkapital ist nunmehr in 5.471.390 Aktien (bisher 2.735.695 Aktien) geteilt. Die Satzung der JoWooD Entertainment AG wurde entsprechend geändert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Entertainment AG Heiligenstädter Straße 201-203 / Top 19 A-1190 Wien Telefon: +43 (0)1 37909-0 FAX: +43 (0)1 37909-1064 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ViDX, mid market Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

JoWooD Entertainment AG
Ing. Mag. Franz Rossler, Vorstand