• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Astellas Journalisten-Workshop "HAUTsache Gesund"

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem bevorstehenden Winter kommen auch wieder harte Zeiten für unsere Haut! Juckreiz, Rötungen, nässende Ekzeme, trockene Haut - das sind nur einige Symptome, die vor allem die Lebensqualität von Menschen mit der Diagnose "Neurodermitis" massiv einschränken und dadurch oft zur sozialen Beeinträchtigung der Leidtragenden führen.

Was ist Betroffenen zu empfehlen? Welche Therapien und
Behandlungen helfen die Volkskrankheit in Schach zu halten? - Antworten auf diese und weitere Fragen möchten wir Ihnen im Zuge dieses Journalistenworkshops geben. Diese Aufgabe übernehmen hochkarätige Hautspezialisten im Rahmen ihrer Vorträge. Wir laden Sie daher ein zum

Ihre Gesprächspartner sind:

- Univ.-Prof. Dr. Daisy Kopera, Fachärztin für Dermatologie, akademische Gerontologin an der Universitätsklinik für Dermatologie in Graz

- Prim. Univ.-Prof. Dr. Klemens Rappersberger, Vorstand Dermatologische Abteilung Krankenanstalt Rudolfstiftung, Wien

Details zu den einzelnen Vorträgen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programm.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mag. Berthold Cvach
Geschäftsführer Astellas Pharma Österreich