• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Ab ins smarte Leben: A1 verlost 50 Samsung Galaxy S

Wien (OTS) - Das Samsung Galaxy S ist in den A1 SHOPS gelandet.
Unter dem Motto "Start your smart life" stiegen 180 in den "App Twister", um sich das Smartphone der neuen Generation zu sichern. Die 50 Gewinner zählen zu den ersten europaweit, die das heißbegehrte Android-Smartphone nach Hause nehmen dürfen.

Vor dem A1 SHOP in der Wiener Mariahilfer Straße ging's heute früh zwischen 7.00 und 9.00 Uhr hoch her: 400 Menschen wollten sich die Chance auf ein Samsung Galaxy S nicht entgehen lassen. 180 davon konnten sich einen Platz in einem der zwei "App Twister", Windkanäle in Form eines Smartphones, sichern. Angefeuert von den hunderten Schaulustigen versuchten sie dort, möglichst viele Apps - kleine, bunt bedruckte Kärtchen, die durch den Windkanal wirbelten - zu fangen. Auf die 50 Teilnehmer, die am meisten Apps einsammelten, wartete das neue Android-Phone. "Ich bin begeistert, wie viele mit dem neuen Samsung Galaxy S in ein smartes Leben starten wollen - und das mit vollem Körpereinsatz", freut sich Marco Harfmann, Bereichsleiter Residential und Small Business Marketing bei mobilkom austria und Telekom Austria, über die vielen Teilnehmer.

Die detaillierten Informationen zum Samsung Galaxy finden Sie
hier: http://www.mobilkom.at/de/presse/20100602. sowie unter http://www.A1.net/smart-life.

Weiteres Bildmaterial finden Sie in unserem Medienarchiv unter http://www.mobilkom.at/medienarchiv.

mobilkom austria - Service, Qualität und Innovation für 4,9 Millionen Kunden

mobilkom austria ist mit mehr als 4,9 Mio. Kunden und einem Marktanteil von 42,6 % Österreichs führender Mobilfunkanbieter. Das 1996 gegründete Unternehmen bietet unter den Produktmarken A1, bob und Red Bull MOBILE umfassende mobile Lösungen, von Sprachtelefonie und Datendiensten bis hin zu mobilen Business- und Payment-Lösungen. mobilkom austria ist Teil der Telekom Austria Group und beschäftigt in Österreich mehr als 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Generaldirektor ist Dr. Hannes Ametsreiter, der zugleich auch Generaldirektor von Telekom Austria und Member of the Board der GSM dem internationalen Interessenverband der
Mobilfunkindustrie - ist.

Im Geschäftsjahr 2009 erwirtschaftete mobilkom austria einen
Umsatz von EUR 1.574,4 Mio., ein bereinigtes EBITDA von EUR 585,7 Mio. und ein Betriebsergebnis von EUR 354,9 Mio.

mobilkom austria und Telekom Austria legen gemeinsam den
Grundstein für ein modernes Infrastrukturprogramm: Insgesamt werden 1,5 Mrd. Euro - davon 500 Mio. Euro im Mobilfunk - in den kommenden vier Jahren investiert, um auch in Zukunft beste Qualität, neueste Technologien und innovativste Services anbieten zu können. Weitere Informationen zum Unternehmen unter http://www.mobilkomaustria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO0001