APA-Value-Video: "Puma - Geballte Power" - Roland Geissler über den Wert von Sponsoring rund um die Fußball-WM 2010

APA-Value-Clip "PUMA - Geballte Power" - Video zur Printausgabe des APA-Kundenmagazins

Wien (OTS) - Roland Geissler, Marketing-Manager des populären Sportartikelherstellers PUMA spricht im Interview mit APA-Value über Sportsponsoring, dessen Messmethoden sowie den Einfluss auf Faktoren wie Image und Markenbekanntheit im Rahmen der Fußball WM 2010.

Titel: Geballte Power
Unternehmen: PUMA
Interviewpartner: Roland Geissler, Marketing Manager PUMA
Inhalt: Wirkung und Messbarkeit von Sponsoring-Aktivitäten im Rahmen der WM 2010
Redaktion: Petra Haller / APA
Datum: Dezember 2009

Weitere Videos sowie APA-Value-Beiträge finden Sie unter value.apa.at.

APA-Value-Video: Ergänzend zur Printausgabe des Kundenmagazins APA-Value produziert die APA zu ausgewählten Beiträgen kurze Videoclips/Interviews. Die APA-Value-Redaktion holt dabei Kundinnen und Kunden vor die Kamera und befragt diese zu ihren Unternehmen, aktuellen Projekten und ihrer Arbeit als Informationsmanager.

Über APA-Value:

APA-Value ist das Kundenmagazin der APA - Austria Presse Agentur. Mit vierteljährlicher Erscheinungsweise und einer Auflage von etwa 10.000 Exemplaren wird es an sämtliche Kunden und Partner der APA versandt. Mit einem inhaltlichen Mix aus aktuellen Projekten, neuen Lösungen sowie allgemeinen Themen aus der Medienbranche stellt APA-Value sowohl für APA-Kunden (über redaktionelle Interviews) als auch für die APA-Gruppe selbst eine attraktive Präsentationsplattform dar.

Die APA stellt ihre redaktionelle Kompetenz und ihr Know-how im Medien- und Newsbereich auch extern zur Verfügung. Informationsprofis der Nachrichtenagentur produzieren für Unternehmen sowohl einzelne Videoclips sowie gesamte multimediale Kundenmagazine. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: kundenservice@apa.at

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at

Barbara Rauchwarter
Tel +43/1/360 60-5700