• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Ausstellungseröffnung: Garten&Kunst am 27. Juni in Hartberg - BILD

Erlebnis der Taglilien-Hochblüte und der internationalen Wanderausstellung "Rolling stars and planets"

Hartberg (OTS) - bellabayer- einer der schönsten Gärten des Landes öffnet sich für 17 Tage den Besuchern. 5000 m2 umfasst das private Areal des Ehepaares Bayer-Lueger in Hartberg, in dem sich eine fantastische Pflanzensammlung mit Skulpturen in- und ausländischer KünstlerInnen verbinden. Das Fachwissen der Besitzer als Gartenarchitektin und Gärtner und das milde Klima lassen seltene Pflanzen gedeihen, die man sonst nur in Mittelmeerländern findet.

Zur Taglilien-Hochblüte eröffnet am 27. Juni die Ausstellung Garten&Kunst zum 7. Mal. Es blühen über tausend Taglilien und Skulpturen zahlreicher KünstlerInnen können gleichzeitig mit der internationalen Wanderausstellung "Rolling stars and planets" bewundert werden. Neben Fachvorträgen und Live-Musik gibt es auch eine Diashow und einen Filmabend mitten im Garten.

Das Programm finden Sie unter www.bellabayer.at oder telefonisch 0676/6083089.

Garten&Kunst

• Vom 27. Juni - 12. Juli täglich von 10-20 Uhr
  • bellabayer - das Gartenatelier; Ring 111 - Sonnleitenweg; 8230 Hartberg; Zufahrt ab Gartenbayer deutlich beschildert
  • Eröffnung am 27. Juni um 19 Uhr
  • Gartenführungen täglich um 15 Uhr; Eintritt EUR 5.-/Kinder frei

...von Kopf bis Fuß auf Garten eingestellt!

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0002