OTS0052   22. Juni 2009, 09:46

Ausstellungseröffnung: Garten&Kunst am 27. Juni in Hartberg - BILD

Erlebnis der Taglilien-Hochblüte und der internationalen Wanderausstellung "Rolling stars and planets"

Ausstellungseröffnung: Garten&Kunst am 27. Juni in Hartberg - BILD vergrößern

Zur Taglilien-Hochblüte eröffnet am 27. Juni die Ausstellung Garten&Kunst zum 7. Mal. Es blühen über tausend Taglilien inmitten von Kunstwerken internationaler KünstlerInnen

Hartberg (OTS) - bellabayer- einer der schönsten Gärten des Landes öffnet sich für 17 Tage den Besuchern. 5000 m2 umfasst das private Areal des Ehepaares Bayer-Lueger in Hartberg, in dem sich eine fantastische Pflanzensammlung mit Skulpturen in- und ausländischer KünstlerInnen verbinden. Das Fachwissen der Besitzer als Gartenarchitektin und Gärtner und das milde Klima lassen seltene Pflanzen gedeihen, die man sonst nur in Mittelmeerländern findet.

Zur Taglilien-Hochblüte eröffnet am 27. Juni die Ausstellung Garten&Kunst zum 7. Mal. Es blühen über tausend Taglilien und Skulpturen zahlreicher KünstlerInnen können gleichzeitig mit der internationalen Wanderausstellung "Rolling stars and planets" bewundert werden. Neben Fachvorträgen und Live-Musik gibt es auch eine Diashow und einen Filmabend mitten im Garten.

Das Programm finden Sie unter www.bellabayer.at oder telefonisch 0676/6083089.

Garten&Kunst

- Vom 27. Juni - 12. Juli täglich von 10-20 Uhr - bellabayer - das Gartenatelier; Ring 111 - Sonnleitenweg; 8230 Hartberg; Zufahrt ab Gartenbayer deutlich beschildert - Eröffnung am 27. Juni um 19 Uhr - Gartenführungen täglich um 15 Uhr; Eintritt EUR 5.-/Kinder frei

...von Kopf bis Fuß auf Garten eingestellt!

Rückfragehinweis:

bellabayer-das Gartenatelier