• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Open Air Kino beim Kesselhaus 1.-18. Juli '09

Das Kremser Sommerkino zum vierten Mal "on Air"!

Krems (OTS) - Das Kino im Kesselhaus am Campus Krems geht wieder
nach draußen. Von 1.-18. Juli werden jeweils MI bis SA um 21.30 Uhr inmitten von Weingärten und moderner Campus-Architektur Film-Highlights unter freiem Himmel gezeigt. Ob die neuesten Meisterwerke großer Regisseure oder Lieblingsfilme zum Wieder- und Endlich-doch-Sehen: Zwölf Sommerabende stehen ganz im Zeichen von überwältigenden Bildern voller Romantik, Leidenschaft und schwarzem Humor.

Eröffnet wird das Open Air Kino beim Kesselhaus am Mi, 1. Juli
bei freiem Eintritt mit der Vorpremiere von Regie-Altmeister Claude Chabrols neuestem Kriminalfilm KOMMISSAR BELLAMY (mit Gerard Depardieu in der Titelrolle). Reservierung empfohlen!

Programm:
Beginn jeweils 21:30

• Mi 1.7. Eröffnung: KOMMISSAR BELLAMY / Vorpremiere Do 2.7. DER KNOCHENMANN Fr 3.7. IN THE MOOD FOR LOVE * Sa 4.7. SLUMDOG MILLIONÄR
  • ------------------------------------------------------------------Mi 8.7. VICKY CRISTINA BARCELONA Do 9.7. DAS FESTMAHL IM AUGUST Fr 10.7. RACHELS HOCHZEIT * Sa 11.7. REVANCHE
  • ------------------------------------------------------------------Mi 15.7. TAGE ODER STUNDEN Do 16.7. AFFÄREN À LA CARTE / Vorpremiere Fr 17.7. ZEITEN DES AUFRUHRS * Sa 18.7. VOLVER

Alle Filme in Deutscher Fassung
* In Kooperation mit ray Filmmagazin

open air kino beim kesselhaus,
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30, A-3500 Krems

AUSFÜHRLICHE INFOS: www.kinoimkesselhaus.at