• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Alexander Kahane bei Flugzeugunglück verletzt

Beide Piloten kamen ums Leben

Wien (OTS) - Bei einem Flugzeugunglück verletzt wurde der Verwaltungsratspräsident der Jungbunzlauer Holding AG, Alexander Kahane. Die Privatmaschine des 53-jährigen Unternehmers kam Donnerstag Abend nach der Landung am Flughafen Samedan im Ober-Engadin in der Schweiz von der Piste ab und prallte gegen eine Schneemauer.

Dabei wurden beide Piloten getötet, Kahane erlitt mehrere Rippenbrüche sowie Hand- und Beinverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es ist damit zu rechnen, dass Kahane in wenigen Wochen seine Funktionen wieder in vollem Umfang aufnehmen kann.

Die Familie Kahane sowie die Jungbunzlauer Gruppe und die Gutmann Gruppe sind über den tragischen Tod der beiden Piloten, die Alexander Kahane seit Jahren begleitet haben, bestürzt. Ihr tiefes Mitgefühl gilt den Familien der Verstorbenen.

Familie Kahane
Jungbunzlauer AG, Basel
Bank Gutmann AG, Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKI0001