Skiunfall Ministerpräsident Althaus: Ärztliches Bulletin 2, KH Schwarzach

02.01.09 - 18.00 Uhr

02.01.2009, Schwarzach (OTS) - Herr Ministerpräsident Dieter Althaus wird nach wir vor auf der anästhesiologischen Intensivstation betreut. Er ist derzeit noch nicht kontaktfähig. Es wurde wie üblich die dämpfende Medikation allmählich reduziert, aber derzeit noch nicht völlig abgesetzt.

Alle während des Tages durchgeführten neurologischen Untersuchungen lassen auf eine günstige Entwicklung hoffen.

Es wird morgen, Samstag, um 11.00 Uhr die nächste medizinische Stellungnahme im Vinzenzsaal des Krankenhauses Schwarzach geben. >> Pressefach: http://www.pressefach.info/khschwarzach

Rückfragen & Kontakt:

Prok. Mag. Karl Söllhammer
Telefon: +43(0)6415/7101-2225,
E-Mail: karl.soellhammer@kh-schwarzach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002