euro adhoc: november AG, c/o Progen Biotechnik GmbH / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Raimund Schütze
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: november AG, c/o Progen Biotechnik GmbH Adresse: Maaßstr. 30, 69123 Heidelberg Sitz: Erlangen Staat: Deutschland

02.01.2009

november Aktiengesellschaft /

Korrektur einer Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Korrektur der Stimmrechtsmitteilung vom 24. Oktober 2008:

Herr Raimund Schütze hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der november Aktiengesellschaft am 09. Januar 2008 die Schwelle von 3 % und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 8,48 % (1.190.907

Stimmrechte) betragen hat. Die Stimmen sind Herrn Schütze entgegen der Stimmrechtsmitteilung vom 24. Oktober 2008 direkt zuzurechnen. Emittent: november AG, c/o Progen Biotechnik GmbH Maaßstr. 30 D-69123 Heidelberg Telefon: +49 -(0)6221 8278-0 FAX: +49 -(0)6221 8278-24 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0S9N72 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008