Sternsinger bei ÖSV-Damenteam: Val d’Isère unter einem guten Stern

Wien (OTS) - Caspar, Melchior und Balthasar haben dem ÖSV
Damenteam ihre Aufwartung gemacht. Rechtzeitig vor Beginn der Ski-WM in Frankreich (der Countdown läuft - in 30 Tagen geht’s los) überbrachten die Heiligen Drei Könige unseren Skiköniginnen Glück-und Segenswünsche für die laufende Saison. Schon am Dreikönigstag beim Slalom in Zagreb sind Kathrin Zettel und ihre KollegInnen also mit zusätzlicher Unterstützung unter einem guten Stern unterwegs: Die Dreikönigsaktion drückt dem ÖSV-Team die Daumen.

Über 500 Hilfsprojekte in den Entwicklungsländern des Südens werden mit den Spenden an die Heiligen Drei Könige unterstützt. Ob Straßenkinder in Uganda, landlose Kleinbauern in Nicaragua, engagierte Kirche im Kampf um Gerechtigkeit auf den Philippinen -jedes der rund 500 Sternsingerprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika ist ein Baustein für eine gerechtere Welt! http://www.dka.at/index.php?id=419

Terminerinnerung zu weiteren Sternsinger-Highlights:

• Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner am 05.01.09 um 11:00 Uhr (BM für Wirtschaft und Arbeit, Stubenring 1)
  • Bundeskanzler Werner Faymann am 06.01.09 um 10:00 Uhr (Bundeskanzleramt)
  • Außenminister Dr. Michael Spindelegger am 07.01.09 um 16:30 Uhr (Außenministerium, Minoritenplatz 8)
  • Stv. Grünen-Bundesparteivorsitzende Ulrike Lunacek am 08.01.09 um 13:00 Uhr (Parlamentsklub, Löwelstraße 12)

Alle News, Presseinfos sowie die aktuellen Sternsingerbesuchstermine bei Prominenten gibt’s unter http://www.dka.at/index.php?id=417

Christian Herret, Tel. 01/481 09 91 - 41,
Mobil 0676/88 011 - 1071, christian.herret@dka.at
Georg Bauer, Tel. 01/481 09 91 - 36,
Mobil 0676/88 011 - 1073, georg.bauer@dka.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KJS0002