Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von 05. bis 11. Jänner 2009

Wien (OTS) -

Donnerstag, 08. Jänner: Überreichung von Beglaubigungsschreiben: (Präsidentschaftskanzlei) 09.15 Uhr: Botschafter Haris Hrle (Bosnien und Herzegowina) 09.40 Uhr: Botschafter Salifou Diallo (Burkina Faso) 10.05 Uhr: Botschafter Mohamad Hamad Omran Al Shamsi (Vereinigte Arabische Emirate) 11.30 Uhr: Botschafterin Mag. Carla Maria Rodriguez Mancia (Republik Guatemala) 11.55 Uhr: Botschafter Habib Haddad (Tunesische Republik) 12.20 Uhr: Botschafter Dr. Abdul M. Shoogufan (Islamische Republik Afghanistan) Freitag, 09. Jänner: 11.00 Uhr: Besuch von ÖVP-Klubobmann Karlheinz Kopf (Präsidentschaftskanzlei) 11.45 Uhr: Besuch des Präsidenten des Österreichischen Gewerkschaftsbundes (ÖGB) Erich Foglar (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0004