Stichworte: Freizeit, Hotelgewerbe, Kultur, Musik, Reisen, Tourismus Channel: Chronik
OTS0265   10. Sept. 2008, 14:13

"Jazz statt Stress" im Austria Classic Hotel Wien

Jazz statt Stress im Austria Classic Hotel Wien vergrößern

BILD zu TP/OTS - Austria Classic Hotel Wien, Front

Zu einem Sommerfest der besonderen Art lud das Austria Classic Hotel Wien Anfang September seine Geschäftspartner, Stammgäste und Freunde ein. Unter dem Motto "Jazz statt Stress" wurde erstmalig anstelle des traditionellen vorweihnachtlichen Punschabends ein Sommerfest mit bester Jazz-Musik ausgerichtet.

Die geladenen Gäste konnten in entspannter Atmosphäre auf der weitläufigen Terrasse den herrlichen Sommerabend genießen. Das Austria Classic Hotel Wien-Team rund um Inhaber Mag. Reinhard Blumauer und Direktorin Ingeborg Seitz präsentierte sich in sympathischer Weise. Die Gäste hatten vor und nach dem Buffet ausreichend Zeit an Hausführungen teilzunehmen. Umrahmt wurde das Sommerfest von perfekten Jazz-Klängen der "Smokehouse Jazzband". Die Besucher waren begeistert von der guten Stimmung.

Das Austria Classic Hotel Wien bedankte sich mit dem Fest bei den bestehenden Partnern für die gute Zusammenarbeit und knüpfte auch viele neue Kontakte.

Bei der Hausführung wurden die Hotelzimmer, der Seminarraum, der Frühstücksraum, die Sauna und der Fitnessraum sowie die Hotelbar gezeigt. Insgesamt verfügt das Hotel über 78 Zimmer, die alle mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Safe und modernsten Flachbildschirmen mit 45 TV-Programmen ausgestattet sind. Das Austria Classic Hotel Wien bietet weiters einen Seminarraum mit 42m2 für bis zu 26 Personen an. Außerdem stehen ein kostenloser Internet-Terminal sowie "Plug&Play"-Möglichkeit in der Lobby zur Verfügung. Das ganze Haus ist mit Wireless-LAN ausgestattet.

Alle Informationen zum Austria Classic Hotel Wien gibt es unter http://www.classic-hotelwien.at Unter der Rubrik "Blog" finden Sie auch die Fotos vom Sommerfest "Jazz statt Stress" Austria Classic Hotel Wien - Wo Gäste zu Freunden werden!

OTS0265 2008-09-10 14:13 101413 Sep 08 TMP0009 0305

Austria Classic Hotel Wien Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Fotos und Texte bei:
Austria Classic Hotel Wien
Dir. Ingeborg Seitz