OTS0015   12. Aug. 2008, 08:25

Kuschelhotels: Schmetterlinge und die Leichtigkeit des Seins

Kuschel-TIPP: Romantik Resort Bergergut, Hotel Residenz Schrannenhof, Hotel Laternd´l Hof

Zu sein und zu bleiben, wie in den ersten Augenblicken des verliebten Kennenlernens, gilt als Formel erfolgreicher Paare. Fremdheit und respektvolle Zurückhaltung, gepaart mit dem Willen, beim anderen nachhaltig zu landen und ihr/ihm ganz nah zu sein, machen den Zauber der Situation. Ein Zustand zwischen Kühnheit und Zaudern, Einladung und Zurückweisung, Gewissheit und Zweifel nimmt uns gefangen. Die Schmetterlinge im Bauch sind romantisch, bezaubernd und einfach umwerfend.

Es sind diese sinnlichen Momente des Glücks und der Erfüllung, Augenblicke fürs Leben, in denen wir die Leichtigkeit des Seins erfahren, meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels. http://www.kuschelhotels.at

Das einzigartige Romantik Resort BERGERGUT**** (ausschließlich für Pärchen) bietet ein Erlebnis der besonderen Art, eine Welt der Romantik und Sinnlichkeit. Egal, ob in der Kuschelecke, im Whirlpool, unterm Tropenregen oder im sich drehenden Wasserbett - das BERGERGUT begeistert und bleibt unvergessen. Mit der Seele baumeln und der Lust freien Lauf lassen, angenehmer lässt sich Zeit zu Zeit nicht verbringen. http://Romantik.Resort.Bergergut.Kuschelhotel.at

Kultur für Genießer finden Gäste bei einem Aufenthalt im Hotel Residenz SCHRANNENHOF**** im Herzen der Babenbergerstadt Klosterneuburg. Ein liebevoll renoviertes Bürgerhaus aus dem 15. Jh. mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hauses, mit heimeligen Nischen und Winkeln, Kreuzgewölbe, Schmiedearbeiten und liebevollen Dekors.- Und ganz nah bei Wien. Ob Einkaufsbummel, Radtour, Sightseeing, Kulinarisches oder Klosterkultur, das SCHRANNENHOF lädt zum Relaxen ein! http://Hotel.Residenz.Schrannenhof.Kuschelhotel.at

"Leben ohne Liebe macht einsam" ist eine Devise des LATERND´L HOF**** in Haller. Das Hotel lädt seine Gäste ein zum Genießen und Träumen auf einem besonderen Fleckchen Erde, am Haldensee, in einem der schönsten Hochtäler Europas. Märchenhaft und romantisch sind die Kuscheltage im wohligen Hotelambiente, - Seeblick in jedem Zimmer und traumhafte Bergkulisse inklusive. Und die täglich wechselnden Kreationen des Küchenchefs, mit besten Tröpfchen aus dem gut sortierten Weinkeller, runden einen Urlaub im gepflegten Rahmen des LATERND´L HOF perfekt ab. http://Hotel.Laterndlhof.Kuschelhotel.at