Stichworte: BZÖ, Frauen, Kärnten, Politik, SPÖ, Schaunig Channel: Politik
OTS0240   19. Juni 2008, 13:37

BZÖ Kärnten Pressedienst: Schaunig-Kandut wird uns wohl (leider) erhalten bleiben


Weil Bundeskanzler Gusenbauer in Folge des BZÖ Kärnten Pressedienstes eilig erklärt hat, die neue Frauenministerin werde erst am Montag präsentiert, wird´s wohl nix mit der morgigen Ausrufung Schaunigs als neue Frauenministerin durch Faymann, was wiederum darauf schließen lässt, dass uns Schaunig-Kandut in Kärnten leider erhalten blieben wird. Wir tragen es mit Fassung...

(Schluss)

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0240 2008-06-19 13:37 191337 Jun 08 BZK0004 0074



BZÖ Kärnten Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: BZÖ Kärnten

Aussendungen von BZÖ Kärnten abonnieren: als RSS-Feed per Mail