• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Die "rathaus-korrespondenz" am Freitag, 30. Mai

Wien (OTS) -

Termine: Bezirksjugendsingen/BVin Malyar (9-12 Uhr, 9., Campus - Altes AKH, 1. Hof) Mediengespräch u.a mit StRin. Wehsely/KAV- Generaldirektor Marhold "Architekturwettbewerb Krankenhaus Nord" (10 Uhr, Kunsthalle Wien, project space karlsplatz, 4., Karlsplatz/Treitlstr.2) Kommunal: Auftakt zum 1. Wiener Genussfestival Real Vienna: Viel Zuspruch für Städtebauprojekt Flugfeld Aspern Goldregen für Weingut Wien Cobenzl Bezirke: Donaustadt: Flamenco und Kabarett im "Kulturstadtl" Donaustadt: Kunst-Markt im Museum am Samstag/Sonntag Floridsdorf: Gregor Urban spielt Werke der Klassik Sitzung der Bezirksvertretung Rudolfsheim-Fünfhaus Kultur: Fußball-Picknick im Augarten 10 Jahre Werkstätte Kunstberufe 61 Jahre kleine galerie und Wiedereröffnung

Die Redaktion ist an Wochentagen telefonisch unter Tel. 4000/81081 DW von 8 bis 18 Uhr erreichbar, Samstag von 10 bis 17 Uhr, Sonntag von 12 bis 17 Uhr. (Schluss) red/rr