euro adhoc: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Kerbler Holding GmbH Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Adresse: Hohenstaufengasse 5, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

03.01.2008

Wien, 03. Jänner 2008. Die Wiener Privatbank Immobilieninvest AG teilt gemäß §93 Abs. 2 BörseG mit, dass gemäß Mitteilung der Kerbler Holding GmbH, FN 49645 h, im Sinne des §91 und §92 BörseG der Stimmrechtanteil der Kerbler Holding GmbH, FN 49645 h, am 19.12.2007 - unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Erwerb einer qualifizierten Beteiligung durch die WT 80 Beteiligungsmanagement GmbH & Co KG nicht von der Finanzmarktaufsicht untersagt wird - die Schwelle von 40 % unterschritten hat und nunmehr 35,80 % beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wiener Privatbank Immobilieninvest AG Hohenstaufengasse 5 A-1010 Wien Telefon: +43-1-534 31-0 FAX: +43-1-534 31-710 Email: office@wienerprivatbank.com WWW: www.wienerprivatbank.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000741301 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018