euro adhoc: CompuGROUP Holding AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Lone Pine Capital LLC Sitz: Greenwich, CT 06830 Staat: Vereinigte Staaten von Amerika

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CompuGROUP Holding AG Adresse: Maria Trost 21, 56070 Koblenz Sitz: Koblenz Staat: Deutschland

02.01.2008

CompuGROUP Holding AG, Koblenz

WKN 543730, ISIN DE0005437305

Veröffentlichung gemäß § 26 Absatz 1 WpHG

Unserer Gesellschaft wurden nachfolgende Stimmrechts-Mitteilungen gemäß § 21 Absatz 1 WpHG gemacht:

Die Lone Pine Capital LLC, 2 Greenwich Plaza - 2nd Floor, Greenwich, CT 06830, Vereinigte Staaten von Amerika (Investment Manager), hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CompuGROUP Holding AG am 17. Dezember 2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und am Stichtag 2,82 % (1.500.536 Stimmrechte) betrug.

Diese sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Stephen F. Mandel Jr., 2 Greenwich Plaza - 2nd Floor, Greenwich, CT 06830, Vereinigte Staaten von Amerika, Managing Member des oben genannten Investment Managers hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass er zum selben Zeitpunkt die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der CompuGROUP Holding AG unterschritten hat. Damit hält er insgesamt 2,82 % (1.500.536 Stimmrechte) an der CompuGROUP.

Diese waren ihm gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 i. V. m S. 2 WpHG zuzurechnen.

Koblenz im Januar 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CompuGROUP Holding AG Maria Trost 21 D-56070 Koblenz Telefon: +49 (0)261 80 00-0 Email: holding@compugroup.com WWW: http://www.compugroup.com Branche: Software ISIN: DE0005437305 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002