Travelkid - "Abenteuerlich Einfach"

Wien (OTS) - Travelkid ist ein neues, dynamisches Internetunternehmen ohne schöne glänzende Prospekte (die haben wir nicht) und ohne überflüssige Fransen (die wollen wir nicht).

Travelkid organisiert, wie der Name schon sagt, individuelle Fernreisen für Familien mit Kindern. Die Giraffe im Logo hat schon verraten, dass es sich hier nicht um eine Europareise handelt, sondern um exotische Fernländer.

Das Travelkid-Prinzip "Abenteuerlich Einfach" ist optimal für Eltern mit Kindern, die außereuropäische Destinationen auf eigene Faust entdecken möchten, aber die Vorteile einer organisierten Reise genießen wollen. Die elementaren Dinge wie Hotels, Transfers und wichtigste Sehenswürdigkeiten werden von Travelkid im Voraus reserviert. Dazu schlagen wir ein Rahmenprogramm vor, aber die Familie gestaltet den Tag so, wie sie es möchte!

Alle Travelkid Rundreisen werden gemeinsam mit lokalen Reisebüros zusammengestellt, die das Land und das touristische Angebot kennen wie ihre Westentasche. Und weil es sich hier nur um individuelle Rundreisen handelt, können wir lokal mit kleineren, oft authentischeren Unterkünften arbeiten, die mehr zum Land passen. Auch große Reisebusse findest du bei uns nicht, wir nützen Zug, Boot, Elefant und eigenes Auto, meistens mit einem privaten Chauffeur.

Travelkid bietet in 2008 ein abwechslungsreiches Programm in Mexiko, Florida, Jordanien, Marokko, Thailand, Malaysia und Indonesien.

Sie finden uns auf der Ferienmesse in Halle A, Stand A0941. Die Geschäftsführerin Patrice Kragten-Hackel hat 20 Jahre Reiseerfahrung und lädt Sie zur Vorstellung des Reisbüros am Donnerstag 17. Januar von 16.00 - 17.00 Uhr zum Malaysias High Tea gerne ein.

Komm und reise mit Travelkid "Abenteuerlich Einfach"!

Rückfragen & Kontakt:

Travelkid
Seeuferstraße 6b, 5700 Zell am See
info@travelkid.at
www.travelkid.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001