4,25% für Kombisparen

Volksbank Wien kombiniert Sparbuch und Wertpapier-Veranlagung

Wien (OTS) - Die Volksbank Wien bietet mit dem Produkt 4,25% Kombisparen eine interessante Möglichkeit Geld gewinnbringend zu veranlagen. Noch bis 28.02.2007 können Sie Einlagen von 10.000,- EUR bis max. 100.000,- EUR auf ein Kapitalsparbuch in Kombination mit einer attraktiven Wertpapier-Veranlagung z.B. in ausgewählte Top-Volksbank-Fonds und Garantieprodukte der Volksbank veranlagen. Die Veranlagungssumme wird jeweils zur Hälfte in das Sparbuch bzw. in die Wertpapier-Veranlagung investiert.

Mit der Kassenobligation hält die Volksbank Wien ein weiteres attraktives Produkt für Sie bereit. Dabei handelt es sich um eine Anleihe mit einer Laufzeit von 4 Jahren, wobei keine Kaufspesen und für Kunden der Volksbank Wien auch keine Depotgebühren anfallen. Die Verzinsung stellt sich wie folgt dar: 3,50 % im 1. Jahr, 3,75 % im 2. Jahr, 4,00 % im 3. Jahr und 4,25 % im 4. Jahr.

Weitere Informationen unter www.wien.volksbank.at, in jeder Filiale der Volksbank Wien AG oder direkt bei Herrn Bernhard Bregesbauer -01/401 37-DW 7530.

Österreichische Volksbanken AG
Walter Gröblinger
walter.groeblinger@oevag.volksbank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBF0001