NextiraOne erhält beim Gipfeltreffen NICE EMEA Award

NextiraOne wurde für sein außerordentliches Wachstum in Westeuropa ausgezeichnet

Wien (OTS) - NextiraOne gab heute die Auszeichnung durch NICE für das außergewöhnliche Wachstum in Westeuropa bekannt. Der führende Anbieter von "Insight from InteractionsTM" (ereignisgesteuerte Inhaltsanalyse von Telefon-, Internet-, Funk- und Videokommunikation) überreichte kürzlich den Award beim EMEA Gipfeltreffen in Portugal.

Dieser Award ist das Ergebnis des kontinuierlich steigenden Erfolges von NextiraOne mit innovativen Applikations-Integrations Projekten am Contact Center Markt. NextiraOne bietet die Contact Center Lösungen von NICE europaweit an.
Diese erfolgreiche Partnerschaft war auch ausschlaggebend für das Wachstum von NextiraOne am Contact Center Markt. Die Lösungen verbessern die Kundenbeziehungen und steigern die Qualität der Interaktionen mit Kunden. NextiraOne setzt die Audio- und Screen Recording Technologie von NICE ein und bietet dafür auch Supportleistungen an, was zu einem direkten Anstieg der Produktivität der Agents und der Qualität im Service führt.

Rafi Kouyoumdjian, CEO von NextiraOne Europa, sagt: "Die gute Partnerschaft zwischen NextiraOne und NICE ermöglicht uns, Unternehmen Komplettlösungen anzubieten, die die Qualität der Kommunikation mit ihren Kunden steigern. Außerdem kann der Wert der getätigten ICT Investitionen genau bestimmt werden."

"NextiraOne ist bekannt für seine Leistungen als Integrator, für seinen wachsenden Kundenstamm und für die hohe Kundenzufriedenheit. Die Vergabe dieses Awards bestätigt die großen Bemühungen und das Know-how von NextiraOne. Wir möchten diese Partnerschaft künftig noch weiter ausbauen," stellt Tamir Ginat, Präsident von NICE Systems EMEA, fest.

2006 wurde NextiraOne bereits von Genesys, ein weltweit führender Software-Anbieter für Contact-Center, mit dem Gold Partner Status in Europa ausgezeichnet.

Über NextiraOne

NextiraOne ist Europas größter herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (insbesondere IP Communications), Business Protection (Security), Managed Services, Multimedia Contact Center, CRM etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Die Kunden bekommen best-in-class Technologien führender Technologiehersteller wie Alcatel-Lucent, Cisco Systems, Genesys und Nortel. Europaweit ist NextiraOne in 16 Ländern vertreten.
Mehr Informationen unter: www.nextiraone.at und www.nextiraone-eu.com

Über NICE

NICE Systems (NASDAQ: NICE) ist der führende Anbieter von "Insight from InteractionsTM" auf der Grundlage fortschrittlicher ereignisgesteuerter Inhaltsanalyse - von Telefon-, Internet-, Funk-und Videokommunikation. Die Lösungen von NICE optimieren die Geschäftsabläufe, die betrieblichen Prozesse und die Sicherheit. NICE hat über 24.000 Kunden in 100 Ländern, einschließlich der 10 weltweit wichtigsten Banken und über 75 % der Fortune-100-Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nice.com.

Rückfragen & Kontakt:

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein, Communications Manager
Tel.: 05 77 33-4827; nicole.plein@nextiraone.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEX0001