ÖH WU: WU BALL 2007 - Das Society-Ereignis in der Wiener Hofburg!

Der Ball der Wirtschaftsuniversität 2007: Eine glamouröse Ballnacht verspricht Einzigartiges!

Wien (OTS) - Auch heuer lädt die HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien zum gesellschaftlichen Eventhighlight in der Wiener Hofburg. Der WU Ball 2007 verspricht, getreu der langjährigen Tradition, ein außergewöhnliches Ballambiente und das nicht nur für Studierende. "Der Abend des 13. Jänner soll allen Ballbesuchern ein vergnügliches Ereignis und auch eine attraktive Plattform sein, um die Gemeinschaft der bestehenden sowie zukünftigen WirtschaftsakademikerInnen zu stärken und zu aktivieren," so Benedikt Rettenbacher, ÖH WU Vorsitzender.

Neben den großzügigen Räumlichkeiten der Hofburg, die dem Event seinen unvergesslichen und festlichen Rahmen verleihen, wird - wie auch in den vergangenen Jahren - ein hochkarätiges Publikum vertreten sein.

Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft werden sich unter die 3.600 Gäste mischen, das Tanzbein schwingen und einen glanzvollen Abend in junger dynamischer Atmosphäre genießen.

Alle Details zu den Programmhighlights, Ballkarten-, Tisch- und Logenreservierungen finden Sie unter www.wuball.at

Arno Ahornegger
ÖH WU - Pressesprecher
Arno.Ahornegger@oeh-wu.at