SC Technopool veranstaltet Brigittenauer Fußballturnier für Nachwuchsmannschaften

Wien (OTS) - Der SC Technopool veranstaltet am 20. und 21. Jänner zum 9. Mal das Brigittenauer Fußballturnier für Nachwuchsmannschaften in den Spielklassen U10 bis U18 in der Sporthalle in der Hopsagasse im 20. Bezirk. "48 Mannschaften aus allen Leistungsgruppen des Wiener Fußballverbandes gewährleisten erstklassigen Hallenfußball", freut sich der Brigittenauer Gemeinderat Erich Valentin, gleichzeitig Vorstandsmitglied des SC Technopool. "Dank gebührt vor allem den vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des SC Technopool, ohne deren Arbeit dieser Event nicht stattfinden könnte." Unterstützt wird die Veranstaltung auch von Bezirksvorsteher Karl Lacina, der auch den Ehrenschutz übernommen hat.

Am Samstag, den 20. Jänner, sind die Mannschaften U10, U13 und U16 und am Sonntag, den 21.Jänner, die Mannschaften U 12, U14 und U18 im Einsatz. Unter anderem sind von der höchsten Spielklasse Mannschaften wie Slovan Post, SV Vienna, SV Donau, Team Wiener Linien, SV Schwechat sowie ZS Simmering genannt. Der Eintritt ist frei. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse