Die SPÖ-Kärnten lädt zum Ballereignis des Jahres

Die "ROT 2007" verspricht ein "WinterNachtsTraum" zu werden

Klagenfurt (OTS) - Die Messearena in Klagenfurt öffnet am
kommenden Samstag, dem 6. Jänner 2007, um 19 Uhr ihre Pforten für das Ballevent des Jahres: die "ROT 2007". Der Ball der SPÖ-Kärnten, dessen verheißungsvoller Titel "WinterNachtsTraum" bereits auf die Magie dieser Nacht hinweist, verspricht auch dieses Jahr wieder ein besonderes gesellschaftliches Ereignis zu werden.

Das 19-köpfige "Carinthian Lakeside Jazz Orchestra", das auf der Hauptbühne im Ballsaal Musik vom Feinsten zum Besten geben wird, ist eines der Highlights des fantastischen Rahmenprogramms, das diesen Abend ebenso wie das atemberaubende Ambiente und ein vielfältiges Angebot an kulinarischen Hochgenüssen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden lässt.

Auch für die Jugend wird am Ballabend einiges geboten: Auf der parallel zum Ball stattfindenden Party, der "RED HEAT", wird entsprechend dem Motto "fire and ice" bis in die frühen Morgenstunden gerockt, getanzt und gefeiert.

Karten für die "ROT 2007" sind in allen SPÖ-Bezirksgeschäftsstellen, bei Ö-Ticket sowie im Kärntner Landesreisebüro erhältlich.

Mag. Simone Oblak
Pressesprecherin der SPÖ-Kärnten