ERINNERUNGSAVISO: "Mensch und Gesundheit": Die Wiener Ärztekammer präsentiert ihr Positionspapier

Wien (OTS) - Die Ärztekammer für Wien hat ein Grundsatzpapier mit dem Titel "Mensch und Gesundheit" erstellt, das das Credo der Wiener Ärztinnen und Ärzte wiedergibt, zentrale Forderungen an die Gesundheitspolitik enthält und den Menschen in den Mittelpunkt des ärztlichen Denkens und Handelns rückt. ****

Diese zehn Grundsätze der Wiener Ärztinnen und Ärzte möchten wir Ihnen im Rahmen einer Pressekonferenz präsentieren:

Zeit: Donnerstag, 4. Jänner 2007, 10.00 Uhr Ort: Sky Restaurant im Kaufhaus Steffl (7. Stock - Business Corner), 1010 Wien, Kärntner Straße 19 Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung: - Prim. MR Dr. Walter Dorner Präsident der Ärztekammer für Wien - Dr. Gabriele Kogelbauer Vizepräsidentin der Ärztekammer für Wien - Dir. Dr. Johannes Steinhart Vizepräsident der Ärztekammer für Wien

Parkplätze sind in der Garage der Ärztekammer für Wien reserviert (bitte unbedingt Aviso an die Pressestelle der Ärztekammer für Wien, Tel.: 515 01/1223 DW, E-Mail: pressestelle@aekwien.at).

Ärztekammer für Wien - Pressestelle
Dr. Hans-Peter Petutschnig