• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

TEMPUR(R) präsentiert die Skandinavische Bettenkollektion

TEMPUR bringt als drittgrößter Matratzenhersteller weltweit zurzeit seine neue Bettenkollektion auf den österreichischen Markt.

Wien (OTS) - Die unter anderem vom Magazin Wallpaper zu einer der zukünftigen Möbeldesigner -Stars prophezeite schwedische Designerin Sandra Kragnert hat eine Kombination aus Eleganz, Luxus und Funktionalität entworfen, die mit dem anerkannten "ELLE DECO International Award 2004" ausgezeichnet wurde.

Die drei auf individuelle Bedürfnisse abstimmbaren Modelle unterscheiden sich im unterschiedlichen Aufbau der Matratzen. Bettrahmen, Kopfhaupt, Füße oder Kufen können je nach Wunsch und Geschmack selbst zusammengestellt werden.

TEMPUR Signature erfüllt als Luxusvariante höchste Ansprüche an Form, Funktion und Schlafqualität. Eine 3,5 cm hohe TEMPUR Matratzenauflage ergänzt die bekannte 20 cm hohe Comfort Plus Matratze zu einem unübertrefflich komfortablen Schlafgefühl.

TEMPUR Premium fügt sich in klassisch-moderne Einrichtungen geschmackvoll ein. Die klare, stilsichere Linienführung mit hoher Funktionalität prägt den besonderen skandinavischen Reiz. Hier liegt auf der 15 cm hohen Standard Matratze wiederum eine 3,5 cm hohe TEMPUR Matratzenauflage.

TEMPUR Zen zeichnet sich durch sein minimalistisches und klares Design aus. Eine 12 cm hohe Matratze dient als Trägermaterial für eine 7 cm hohe TEMPUR Matratzenauflage.

Im Mittelpunkt der Bettenkollektion stehen neben dem exklusiven
Stil die einzigartigen Eigenschaften von TEMPUR. Das TEMPUR Material passt sich exakt der Körperform an und gibt genau dort perfekte Entlastung, wo Druckspitzen entstehen. So ist nicht nur eine optimale Erholung des Bewegungsapparates sondern auch eine ungestörte Blutzirkulation gewährleistet und damit auch ein erfrischtes und ausgeruhtes Erwachen garantiert.

Zu sehen ab 11. März auf der Wohnen & Interieur in Wien auf dem Stand von Leiner Wien 7 (Halle B, Stand 117) bzw. ab 22.03.2006 bei Leiner Amstetten, Leiner Wien 7, Leiner SCS sowie im TEMPUR Schlafstudio in Melk.