Neue Key Account Beraterin bei Radio Harmonie

Klagenfurt (OTS) - Helga Herold wird ab sofort als Key Account
Radio Harmonie* bei den Kärntner Unternehmen vertreten.

Die gebürtige Berlinerin ist bereits seit 5 Jahren erfolgreich in der Radiobranche tätig.

"Ich freue mich bei dem Sender zu arbeiten, der am besten Weg ist der Lieblingssender aller KärntnerInnen zu sein.", so die 39 jährige Veldnerin.

Frau Herold wird gemeinsam mit dem Verkaufsteam neben den klassischen Hörfunkkampagnen verstärkt individuelle Werbekonzepte gestalten.

"Radio Harmonie ist im B2B Bereich als innovativer und zuverlässiger Werbepartner bekannt, und mit Frau Herold können wir diese Stärken optimal umsetzen", erklärt Gerhard Pemberger, Geschäftsführer von Radio Harmonie.

*) Radio Harmonie, dass mit einem Einzugsgebiet von rund 350.000 Personen im Zentralraum Kärntens sendet. Das Format ist auf die Kernzielgruppe 35+ ausgerichtet.

Rückfragen & Kontakt:

Radio Harmonie
Schleppeplatz 5, 9020 Klagenfurt
Mag.(FH) Gerhard Pemberger
gerhard.pemberger@styria.com
Tel.: 0664 4444 693

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0017