Bundespräsident Heinz Fischer kondoliert slowakischem Präsidenten Ivan Gasparovic

Wien (OTS) - Sehr geehrter Herr Präsident!

Mit großer Betroffenheit habe ich vom Absturz eines slowakischen Militärflugzeugs erfahren, der so viele Menschenleben gefordert hat. Ich möchte Ihnen, sehr geehrter Herr Präsident, dem slowakischen Volk und den Familien der Hinterbliebenen auf diesem Weg im Namen der Republik Österreich und persönlich mein aufrichtiges Beileid und die tief empfundene Anteilnahme zu diesem tragischen menschlichen Verlust übermitteln. Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung verbleibe ich

Heinz Fischer, Bundespräsident der Republik Österreich

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at
http://www.hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001