Schneeberger zu Petrovic: Durchsichtiger Ablenkungsversuch vom Verrat der Grünen Partei an Umwelt und Bürger

Petrovic-Aussagen zu Handymasten-Informationskampagne sind lediglich ein weiteres Beispiel der bürgerfernen Haltung der Grünen Partei

St. Pölten (NÖI) - Ein "absolut durchsichtiges Ablenkungsmanöver" sind für VP-Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger die Aussagen der Grünen-Parteichefin Petrovic. "Wir in Niederösterreich haben uns durchgesetzt und mit großem Einsatz dafür gesorgt, dass der Schutz der Landschaft, der Umwelt und der Lebensqualität in unserem Bundesland auch weiterhin gewährleistet ist. Und was kommt von den Grünen? Nichts, außer einem durchsichtigen Versuch der Ablenkung von ihrem Verrat an der Umwelt, den Menschen und an allen, denen die ökologische Entwicklung unseres Landes am Herzen liegt", stellt Klubobmann Schneeberger fest.

"Die Grünen haben sich mit ihrem Verhalten gegen die Interessen der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher gestellt. Sie haben die Umweltanliegen im Stich gelassen und damit alle ökologisch denkenden Menschen in diesem Land enttäuscht. Jetzt fangen die Grünen - reichlich spät - an, ihren Fehler einzusehen. Dass sie nun mit fadenscheinigen Falschmeldungen davon ablenken wollen, ist bezeichnend für die bürgerferne Haltung der Grünen", so Schneeberger.

VP Niederösterreich