BMSG/AVISO: Erinnerung PK Haubner, Lindner, Folkes

Wien (OTS) - =

Wien (BMSG/OTS) - Am Montag, den 31. Jänner 2005,
findet im ORF-Zentrum (Atrium) eine Pressekonferenz mit Sozialministerin Ursula Haubner, ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner und EURAG-Österreich-Geschäftsführerin Dkfm. Erika Folkes statt. Unter dem Motto "Was gibt es Neues? - Die Generation 50 plus in den Medien" wird anhand internationaler Schulungsunterlagen die Darstellung der "neuen" älteren Generation in den Medien diskutiert. Im Zentrum der Diskussion steht ein von EURAG in Zusammenarbeit mit zahlreichen öffentlich-rechtlichen Rundfunkunternehmen herausgegebenes Handbuch für Journalisten zum Thema Medien und Generationen. ****

Bitte merken Sie vor:

** Termin: Pressekonferenz "Was gibt es Neues? -
Die Generation 50 plus in den Medien"

** Teilnehmerinnen: Bundesministerin Ursula HAUBNER ORF-Generaldirektorin Dr. Monika LINDNER EURAG-Österreich-Geschäftsführerin Dkfm. Erika FOLKES

** Datum: Montag, 31. Jänner 2005

** Uhrzeit: 09.30 Uhr

** Ort: ORF-Zentrum - Atrium
Würzburggasse 30, 1136 Wien

Die Vertreterinnen und Vertreter von Printmedien, Hörfunk, Fernsehen und Internetredaktionen sind zu diesem Termin sehr herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen! (Schluss) bxf

Heimo Lepuschitz
Pressesprecher Ursula Haubner
0664 814 52 16

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NST0001