Sensationelle Zugriffszahlen auf der Kinder-Internetplattform des ICE-Vienna: www.kidsweb.at prämiert seinen 6.666.666. User!!!

Wien (OTS) - www.kidsweb.at, die Schul- und Kidsplattform des ICE-Vienna (Internet Center of Education), kürt den 6.666.666. User. Die glückliche Gewinnerin ist 11 Jahre alt und kommt aus Wien Floridsdorf. Die automatische Zählfunktion hat ergeben, dass sie als 6.666.666.er User die beliebte Plattform besucht hat und sie darf sich über einen schönen Gewinn freuen: Ein Wochenende im Kinderhotel Appelhof in der schönen Steiermark.

www.kidsweb.at ist die Site für Kids von sechs bis vierzehn. Das kidsweb unterteilt sich in die Bereiche Small, Medium und Large und wird von pädagogisch geschultem Personal gewartet, befüllt und diese stehen auch für alle Fragen zur Verfügung. Die Kinder finden auf dieser Plattform Informations- und Übungsseiten, die als Unterstützung im Unterricht gedacht sind und mittlerweile für Hausübungen und Testvorbereitungen genutzt werden. Für Erklärungen von Rätselhaftem und Unbekanntem steht "Professor Kniffel" als virtuelle Hilfe zur Verfügung. Die Plattform bietet Spiel, Spaß, Unterhaltung, Wissenswertes für den schulischen Bereich und unterstützendes Wissen für den Unterricht. www.kidsweb.at ist die Startseite in allen Wiener Pflichtschulen und bietet nicht nur Kindern Interessantes aus der ganzen Welt.

ICE-Vienna
Andrea Hammer