T E R M I N E

Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 5. Jänner 2004
10:00 Pressekonferenz mit JVP-Bundesobfrau Abg.z.NR Silvia Fuhrmann

zum Thema "Jugendpolitische Schwerpunkte 2004 - Die Refor- men - ein Programm für die Jugend?" (Museumsquartier, Cafe Halle, 1070 Wien, Museumsplatz 1)

MITTWOCH, 7. Jänner 2004
13:00 Pressekonferenz im Anschluss an die Arbeitsklausur der ÖVP-

Regierungsmitglieder zum Jahresauftakt 2004. Die Klausur wird von 10 bis 13 Uhr andauern und ist nicht medienöf- fentlich (Villa Aurora, 1160 Wien, Wilhelminenstraße 237)

DONNERSTAG, 8. Jänner 2004
07:15 BK Dr. Wolfgang Schüssel, NR-Präs. Dr. Andreas Khol, WK-Präs.

Dr. Christoph Leitl und der Präsident des VfGH Karl Kori- nek nehmen am Gedenkgottesdienst anl. 40. Todestag von Bundeskanzler Julius Raab teil (Stephansdom, 1010 Wien)

08:30 Kranzniederlegung anl. 40. Todestag von Bundeskanzler Julius Raab (Ringstraße, vor der Gedenktafel)

09:00 Eröffnung der Ausstellung "Julius Raab: gestern-heute-morgen" mit Ansprachen von NR-Präs. Dr. Andreas Khol, WK-Präs. Christoph Leitl und VfGH-Präs. Karl Korinek (Parlament, Säulenhalle) 10:00 Ministerrat unter der Leitung von Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel; im Anschluss findet ein Pressefoyer statt (BKA, 1010 Wien, Ballhausplatz 2)

18:00 MEP Agnes Schierhuber nimmt an der Hartmann-Preisverleihung teil (Raiffeisenhaus, 1020 Wien, F.W.-Raiffeisen-Platz 1)