ORF Ö1-Mittagsjournal vom Fr, 2. Jän 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Maria Reininger 02. Wetter ... 03. Meinungsforscher und Politologen zur neuen Neutralitätsdebatte ... - Stefan Kappacher 04. Stimmen aus der SPÖ-Klausur ... - Rainer Hazivar 05. Reportagen über die Umsetzung der LKW-Maut ... - Norbert Lehner, Georg Oberhamm 06. Innenminister Strasser präzisiert Masterplan für LKW-Kontrollen ... - Erik Sandner 07. Wie wird sich 2004 die EU verändern? ... - Sigrund Reininghaus 08. Das schwierige EU-Jahr 2004: Mod.Gespräch mit Oliver Tanzer 09. Ausgangspositionen der Salzburger Landtagswahlen ... - Bernhard Schausberger 10. Künftiger israelischer Botschafter in Österreich unter persönlicher Kritik ... - Ben Segenreich 11. Botschafter Abraham Toledo wehrt sich gegen Vorwürfe ... - Nikola Donig 12. Neue Verwaltungssituation für die Universitäten ... - Martin Haidinger 13. Österreichische Landwirtschaft bereitet sich auf EU-Erweiterung vor ... - Oswald Klotz 14. Trailer Europajournal ... - Helmut Opletal 15. Kulturereignisse 2004 ... - Katharina Menhofer 16. Nachrichten ... - Maria Reininger

Moderation : Werner Löw Regie: Hubert Arnim-Ellissen Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003