ÖVP Wien Pressedienst: Offenlegung gemäss § 25 Mediengesetz

Wien, 8. Jänner 2003 (ÖVP Wien PD) Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Falkestraße 3. ****

Landesparteivorstand: Dr. Fritz Aichinger, Dr. Wolfgang Aigner, Ferdinand Bauer, Dr. Ulrike Baumgartner, Ing. Josef Bitzinger, Robert Bodenstein, Dr. Gertrude Brinek, Astrid Buk, Ing. Michael Chapo, Maria Feichtinger, Carina Felzmann, MMag. Markus Figl, Dr. Alfred Finz, Dr. Georg Frisch, Georg Fuchs, Anton Fürst, Alfred Gajdosik, Dipl.Ing. Heinrich Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz, Maria Graff, Franz Grundwalt, Dr. Johannes Hahn, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Dr. Peter Kamp, Mag. Franz Karl, Rudolf Klucsarits, DDr. Fritz König, Margit Kostal, Markus-Robert Kroiher, Dr. Franz Eduard Kühnel, Dr. Ferdinand Maier, Dr. Peter Marboe, Christine Marek, Mag. Manfred Mautner Markhof, Paul Mitter, Marie-Luise Mojzis, Franz Morak, Walter Nettig, Fritz Neugebauer, Robert Parzer, Johannes Prochaska, Dr. Erwin Rasinger, Maria Rauch-Kallat, Dipl.Ing. Roderich Regler, Susanne Reichard, Dr. Herbert Reiger, Dr. Herlinde Rothauer, Dr. Andreas Salcher, Ing. Gottfried Schabbauer, Leopold Scherer, Dr. Wolfgang Schüssel, Walter Strobl, Mag. Werner Suppan, Hannes Taborsky, Gaby Tamandl, Adolf Tiller, Dr. Matthias Tschirf, Dr. Wolfgang Ulm, Norbert Walter, Markus Wölbitsch, Mag. Elfriede Wotke, Dipl.Ing. Robert Wurm.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL +43 (1) 515 43 - 64 FAX +43 (1) 515 43 -