Wintersportler in Österreich haben's gut

Wiener Reiseveranstalter gibt seine Prozente an den Endkonsumenten weiter

Wien (OTS) - Skifahren muss nicht teuer sein! Diesen Beweis tritt
ab sofort der österreichische Winterreise-Spezialist wintersportinfo.com an. Eine Woche im liftnahen, luxuriösen 4* Appartement in Kitzbühel um nur Euro 202,50 pro Person (Ihre Ersparnis = Euro 157,25 pro Person)."Durch Großeinkäufe und den Wegfall von Zwischenhändlern profitieren die Wintersportler und sparen so bares Geld bei allen Leistungen. Sämtliche Informationen, Buchungs- und Leistungsmodule sind im virtuellen Katalog integriert. Teure Produktionskosten für Kataloge und Werbematerial entfallen," erklärt Alexander Finster, Geschäftsführer von wintersportinfo.com. "Wir können dadurch kosteneffizienter arbeiten, was sich wiederum auf die Preise für unsere Mitglieder positiv auswirkt." so Finster weiter. Bis zu minus 40% auf Nächtigungsbetriebe in Österreich. Minus 15% auf Lifttickets, Skiverleih und Skischule. Bis zu minus 15% auf Privat-Skistunden. Minus 50% auf die Stornoversicherung. Von der möglichen Spätabreise um den Staus zu entkommen, der Schneegarantie und den tollen Serviceleistungen nicht zu sprechen. "Allein die Ersparnis beim Skiverleih für zwei Personen beläuft sich pro Woche auf Euro 77,40. Außerdem können Members von wintersportinfo.com täglich mehrmals kostenfrei Ski und/oder Boards wechseln." erklärt Alexander Finster.

Die klassische Mitgliedschaft bei Anmeldung bis 28.2.2003 kostet Euro 89,00 pro Jahr (statt Euro 109,00). Gültig für zwei Personen und beinhaltet obige Leistungen sowie zwei Tagesskipässe in den schönsten Wintersportdestinationen Österreichs nach Wahl. Die Membership kann 24h online unter http://www.wintersportinfo.com bestellt werden.

Mehr als 1.400 Nächtigungsbetriebe in mehr als 50 Wintersportdestinationen sind für die heurige Saison buchbar. Bereits in der vergangenen Saison haben täglich durchschnittlich 40.731 Kunden auf die Dienstleistungen von wintersportinfo.com zurückgegriffen, um erlebnisreichen und kostengünstigen Urlaub zu buchen.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Doris Pommerening
wintersportinfo.com GmbH