Jürgen Höller, Deutschlands erfolgreichster Motivationstrainer, mit zahlreichen Veranstaltungen in Österreich

Schweinfurt (ots) - Jürgen Höller füllt in Deutschland große Hallen mit bis zu 12.000 Seminarteilnehmern. Er coacht Bayer Leverkusen und andere Spitzensportler, darunter die Österreicher Andreas Goldberger, den Fußball-Nationaltrainer Otto Baric und den Ski-Alpin-Direktor Hans Pum.

Jürgen Höller ist heute der wohl gefragteste und erfolgreichste Referent Deutschlands. Er gründete 1989 die INLINE Unternehmensberatung, die seitdem etwa 2000 Firmen im deutschsprachigen Raum beraten hat. Er schult Top-Unternehmen wie Mc Donald's, IBM, Compaq, Lancaster oder die Deutsche Telekom. Seine Seminare werden jährlich von über 100.000 Menschen besucht. Seine Bücher (zuletzt "Sag ja zum Erfolg") wurden regelmäßig zu Bestsellern.

Auch in diesem Jahr ist Jürgen Höller wieder in Österreich bei seinen Seminaren zu erleben:

17.02.2001 "Power-Day" in Linz
Ein ganzer Tag mit Jürgen Höller im ausverkauften Linzer Design Center. Erwartet werden etwa 1.200 Menschen, die Höllers Techniken und Taktiken zu einem positiven und erfolgreichen Leben kennenlernen möchten.

07.-08.04.2001 "Sprenge Deine Grenzen" in Salzburg
Höhepunkt des zweitägigen Semiars ist ein Lauf über einen Teppich aus Glasscherben.

24.-25.04.2001 "Die Kraft des Tigers" in Wien und Umgebung
Unter dem Motto "Die Kraft des Tigers" wird Jürgen Höller mit ca. 30 Seminarteilnehmern in ein Tigergehege hineingehen, in dem derzeit zehn sibirische Tiger gehalten werden, und mit den Raubkatzen Tuchfühlung aufnehmen.

10.-12.05.2001 "Alles ist möglich" in Salzburg
Dreitägiges Jürgen-Höller-Seminar

08.09.2001 Motivationstag in Wien
Neben Jürgen Höller werden Top-Referenten wie Claudia Enkelmann, Dr. Michael Spitzbart, Gregor Staub, Rolf H. Ruhleder, Emile Ratelband und die Shaolin-Mönche im Austria Center Vienna auftreten.

12.-15.09.2001 "Die dritte Dimension" in Saalfelden
Zum Abschluß dieses Aufbauseminars springen die Teilnehmer mit einem Fallschirm ab oder machen eine Ballonfahrt.

06.-07.10.2001 "Powerseller" in Salzburg
Diese Seminar behandelt speziell die Themen Motivation und Verkaufen. Ziel ist eine Erhöhung der Verkaufserfolge.

ots Originaltext: Inline AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Pressekontakt und Akkreditierungen:
PS:PR, Niehler Str. 372, 50735 Köln
fon: 0049 221 9907670, fax: 0049 221 9907671
e-Mail: ps@pspr.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS